top of page

Fotoworkshop im Berner Oberland

Fotoworkshop mit Jan Geerk und Kevin Buess

BERNER OBERLAND
Samstag 22. Juni 2024

Verschiebedatum: 29. Juni 2024

Lassen Sie sich von der grandiosen Berner Bergwelt verzaubern. Sie können die wilde Landschaft geniessen und dabei tolle Fotos machen. Zusammen erkunden und fotografieren wir einige der schönsten Orte in einem ursprünglichen Teil des UNESCO Naturerbes.

Du profitierst von einer kleinen Gruppe von 8 Teilnehmern. Dabei bekommst du die kreative und technische Unterstützung von erfahrenen ortskundigen Workshop Instruktoren, um deine Visionen umzusetzen.

TEILNEHMERANZAHL

8 Teilnehmer

KOSTEN
350 CHF pro Person

DAUER
14: 00 bis ca 23: 00 Uhr

WORKSHOPLEITUNG
Jan Geerk und Kevin Buess

BEI FRAGEN ZUM WORKSHOP
Mail an: jan@kantlicht.ch

 

IM PREIS ENTHALTEN


IM PREIS NICHT ENTHALTEN

  • An- und Rückreise zum Treffpunkt

  • Getränke und Snacks

  • Persönliche Ausgaben

  • Versicherung

ANFORDERUNGEN

Dieser Workshop beinhaltet keine grösseren Wanderungen.

WAS SOLTEST DU MITBRINGEN

  • Spiegelreflex,- Brigde- oder Systemkamera

  • Weitwinkelobjektiv, Teleobjektiv

  • Stativ, Verlaufsfilter und Graufilter

  • Grundkenntnisse der Fotografie  (Kamerabedienung, Manueller Modus  Fotografieren)

  • ev. warme Anziehsachen / Outdoorbekleidung

  • Festes Schuhwerk

  • Freude an der Natur und Fotografie

HIGHLIGHTS


Zwei Bergseen mit spiegelnden Bergen, verschiedene Wasserfälle und malerische Flussläufe mit Bergkulisse, blühende Alpenrosen, evtl. wilde Tiere, Alpenglühen an der Eigernordwand, bei klarem Himmel: Nachtbilder mit Milchstrasse.

WORKSHOP PROGRAMM

Wir verbringen einen Tag in einer der schönsten naturbelassenen Regionen des UNESCO Weltnaturerbes der Jungfrau Region und fotografieren die imposante Bergwelt. Das Programm ist je nach Wetter und Alpenflore und Wasserstand der Bergseen etwas unterschiedlich. Doch wird es sicher schöne Bergflora mit den massiven Bergen der Berner Alpenkette zum fotografieren geben, sicher auch Wasserfälle, Flussläufe  und Bergseen mit den spiegelnden Bergen darin. Es kam auch schon vor, dass wir Wildtiere wie Füchse fotografieren konnten, aber darauf gibt es keine Garantie. Wenn das Wetter es zulässt fotografieren wir auch die Milchstrasse über den Bergen.

Ca. 1 Woche vor dem Workshop bekommst du eine Email mit der genauen Uhrzeit, Treffpunkt und allen weiteren Infos.

lings.png

Gutschein von Lings
Für den perfekten Schutz deines Equipments offeriert dir Lings einen einmaligen Rabatt von 5 CHF. Klingt nach wenig, aber mit diesem Beitrag ist dein Equipment für den Workshoptag Versichert.  Den Code bekommst du mit dem Infoschreiben  ca. 1 Woche vor Workshop-Beginn.

Buchen Sie jetzt!

Hier geht es zur Anmeldung

Oder haben Sie noch Fragen?
Kontaktiere uns!

bottom of page