top of page
grosse-scheidegg-bei-sonnenuntergang

Über uns
Lightexplorers Foto-Team

Über uns

Passwang-9631-Bearbeitet-klein.jpg
Jan Geerk

Landschaftsfotograf

Jan Geerk, Fotograf aus Basel Stadt hat sich vor 10 Jahren als Landschafts- und Städtefotograf selbstständig gemacht und arbeitet für verschiedene Kunden in der ganzen Schweiz.

kevin-buess-portrait-.jpg
Kevin Buess

Landschaftsfotograf

Kevin Buess (1988) fotografiert leidenschaftlich gerne Landschaften und die Natur.​ Schon als Kind war er immer gerne in der Natur, verbrachte viel Zeit im Wald und machte schon damals seine ersten Erfahrungen mit einer Filmkamera.

Image by Jonathan Velasquez
Ivan Malaschkewitsch

Landschaftsfotograf

Ivan Malaschkewitsch (1984) lebt seit 1991 in der Schweiz und fotografiert leidenschaftlich Landschaften, Städte und den Nachthimmel. Dabei steht die Schweiz mit den prächtigen Alpen im Vordergrund.

bottom of page